Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der DLRG Landesverband Baden e.V. erzählt:

"Bädergeschichten"

Durch Personalmangel und die Corona-Pandemie hat sich die Situation rund um Wasserflächen für die Schwimmausbildung weiter verschärft. Angesichts der steigenden Heizkosten werden nun weitere Bäder geschlossen. Baden-Württemberg verfügt schon lange nicht mehr über ausreichend Wasserflächen für die Schwimmausbildung und die Anspannung rund um Energiekosten wird im Herbst noch ansteigen. Der DLRG Landesverband Baden betrachtet die Situationen vor Ort und kommt mit Betroffenen und Verantwortlichen ins Gespräch. Damit kein Schwimmbad in Baden unbemerkt verschwindet.

Blättern Sie jetzt in unserem Logbuch

Aktuelle "Bädergeschichten"

Gemeinsam für den Bädererhalt

Rettet die Bäder!

Mehr zur Bäderpolitik der DLRG

Möchten Sie auch eine "Bädergeschichte" erzählen?

Kontaktieren Sie uns!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.