05.05.2018 Samstag  Gerhard Kornmüller beendigt seine Tätigkeit im Schiedsgericht

Nach 27 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft im Schiedsgericht (vormals Ehrenrat) des DLRG LV Baden trat Gerhard Kornmüller auf dem Landesverbandstag 2018 nicht mehr zur Wiederwahl an. Gerhard Kornmüller war neben seiner umfangreichen Tätigkeit für den Bezirk Karlsruhe seit 1979 auch für den Landesverband aktiv, wo er sich zunächst um die Lehrscheinausbildung kümmerte und dann die Arbeit im Schiedsgericht aufnahm. Wir bedanken uns an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement für die DLRG und wünschen noch viele gesunde Jahre, nun im verdienten Ruhestand.

Von: Ingrid Lehr-Binder

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ingrid Lehr-Binder:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden