Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesverband

Wir nehmen Abschied von Heiner Maier

Veröffentlicht: Freitag, 07.05.2021
Autor: Ludwig Schulz

Der DLRG Landesverband Baden trauert um seinen langjährigen Schatzmeister

Wir trauern um Heiner Maier, der dem Landesverband in drei Amtsperioden von 1991 bis zum Jahr 2000 als Schatzmeister und danach als Revisor diente. Mit seinem Fachwissen hat er im Landesverband eine moderne Buchhaltung mit aufgebaut und den Bereich Wirtschaft- und Finanzen nachhaltig geprägt. In seine Zeit als Schatzmeister des Landesverbandes fiel der Bau der Geschäftsstelle in Karlsruhe 1999, die er maßgeblich mit initiierte.

Heiner Maier war ein DLRG-ler, den es nur selten gibt. Seine Gedanken, sein Handeln waren immer darauf ausgerichtet, die DLRG voranzubringen. Sein Wirken in der DLRG als Gründungsmitglied der OG Rheinfelden, im Bezirk Hochrhein und im Landesverband werden wir in bleibender Erinnerung behalten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing