Ausbilder Rettungsschwimmen - Kurs 1-2019 (Nr.: 19-40553)

Lizenz 183

Diese Tagung ist bereits beendet!

Ausbildungsassistenten Rettungsschwimmen
Voraussetzungen
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Rettungsschwimmen
  • Anatomie/Physiologie
  • Methodik/Didaktik der HWL
  • Lehrproben, Prüfungen
DLRG LV Baden e.V.
Südbadische Sportschule Steinbach: Yburgstr 115;, 76534 Baden-Baden
Janice Haney
Referent(en)
Ausbilder Team LV Baden
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Do, 20.06. - So, 23.06.19 09:00 - 15:00 (Südbadische Sportschule Steinbach: Yburgstr 115;, 76534 Baden-Baden)
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Landesverband Baden e.V.
  • 70,00 Euro - DLRG Mitglied in Baden oder Württemberg
  • 140,00 Euro - DLRG Mitglied in einem anderen Landesverband
Sonstiges
ACHTUNG! Bei diesem Lehrgang werden die Plätze zunächst nur an Teilnehmer aus dem Landesverband Baden vergeben! Teilnehmer aus anderen Landesverbänden kommen zunächst auf die Warteliste. Sofern Restplätze vorhanden sind, werden diese in der Reihenfolge der Anmeldung an die Teilnehmer der anderen Landesverbände vergeben.
Bei einer anderen Mitgliedszugehörigkeit als im LV Baden, diese bitte im Feld "andere Gliederung" mit Bezirk und OG angeben und im Feld "Gliederung auswählen" bitte Landesverband Baden e.V. auswählen  - am Besten "Baden" eingeben und dann das entsprechende "Landesverband Baden e.V. (0100000)" anklicken!
Lehrscheininhaber, die ihre Lizenz mit diesem Lehrgang reaktivieren wollen, schreiben bitte im Feld "Bemerkungen": "Reaktivierer".
Wichtiger Hinweis für Reaktivierer: Obwohl der Kurs schon ausgebucht ist, haben wir nur für Reaktivierernoch 2 Plätze frei! Bei Interesse bitte melden an: bildung@baden.dlrg.de
Schreibmaterialien, Ausbilderhandbuch Schwimmen, DPO, Schwimmsachen
Verpflegung ist vorgesehen